Unsere letzten Veranstaltungen

Ansegeln 2023

Das Ansegeln 2023 der SMS fand an den Wochenendtagen 6./7. Mai statt.
Wegen der frühen Terminierung und dem schleppenden Frühlingsklima war die Konkurrenz mit nur fünf Schiffen nicht groß. Dies hat uns aber nicht abgehalten, unser Bestes zu geben! Leinen los und Segel setzen! Es herrschten Sonnenschein, angenehme Temperaturen und eine sanfte Brise – wobei für Sonntag noch weniger Wind vorhergesagt war. Daher entschied der Sportwart am Samstag drei und am Sonntag lediglich einen Lauf zu starten. Es war ein schönes Wochenende voller Segelspaß und sportlichem Ehrgeiz.

Wie gewohnt haben wir den Samstagabend in geselliger Runde und mit einem Mitbring-Buffet verbracht. Es war super und allen „Mitbringenden“ gilt der ausdrückliche Dank – es war wie immer lecker, abwechlsungsreich und reichlich! Für die ersten drei platzierten Regattateilnehmenden gab es gravierte Weingläser.

Vielen Dank an alle, die vor – während – und nach der Veranstaltung geholfen haben!

PLATZ 1: Ulrich Papencordt, Joschka Ruhl, Dieter Stapelbroek mit einer Dyas
PLATZ 2: Thomas und Cornelia Lütjens mit einer Sailart 18
PLATZ 3: Daniel Klose und Eva Eberhard mit einer Dyas
Segelgemeinschaft Möhnesee Südufer

Absegeln 2023

Bitte meldet euch hier an

Absegeln 2024
Name
Name
Vorname
Nachname
Nimmst du/ihr am Absegeln teil?
Kommst du/ihr zum Abendessen?
Segelgemeinschaft Möhnesee Südufer

Mitglieder Anmeldung