Unsere letzten Veranstaltungen

Sommerfest mit Sommerregatta 2022

Endlich war es so weit. Nach zweijähriger Corona-Abstinenz fand das Sommerfest der SMS am 13. Und 14. August 2022 wie geplant statt. Gleichzeitig war es die erste Veranstaltung, bei dem unser Toilettenhäuschen und das neu gestaltete Gelände unseren Ideen entsprechend genutzt worden ist.

Dazu kam traumhaftes Wetter, mit der kleinen Einschränkung, dass es auch ein bisschen mehr Wind hätte sein können. Dennoch konnten die zehn teilnehmenden Boote am Samstag drei Läufe und am Sonntag einen Lauf segeln. Dabei bestrafte der leichte Wind aus wechselnden Richtungen den ein oder anderen Abstecher, sodass sich manche Crew sehr über den „Streicher“ gefreut haben dürfte. Im Ergebnis war es dann jedoch so knapp wie selten. Die ersten drei Boote waren nach Punkten gleichauf, sodass Hilfskriterien nach den Wettfahrtregeln die Reihenfolge auf dem Treppchen bestimmten:

PLATZ 1: Rainer Goos und Michael Moritz mit der Intermezzo (Jeanneau Fun)
PLATZ 2: Daniel Klose und Eva Eberhard (Dyas)
PLATZ 3: Alexander Hammeke, Jonas Höhne und Tidian Bataille mit Bangarang (Platu 25)
Segelgemeinschaft Möhnesee Südufer

Absegeln 2023

Bitte meldet euch hier an

Absegeln 2024
Name
Name
Vorname
Nachname
Nimmst du/ihr am Absegeln teil?
Kommst du/ihr zum Abendessen?
Segelgemeinschaft Möhnesee Südufer

Mitglieder Anmeldung