Midsummer-Segeln

Event

Wie in 2023 sind bei dieser Veranstaltung wieder sämtliche am Möhnesee ansässigen Seglerinnen und Segler eingeladen, in den Abendstunden mit ihren Booten in “See zu stechen”, um mit kreativer Beleuchtung dem See ein besonderes Flair zu verleihen. Die Aktion ist mit dem Ruhrverband abgestimmt und die DLRG wird durch eine erhöhte Präsenz anwesend sein.

Vereinsintern ist vor dem Ablegen ein gemeinsames Abendessen auf der Clubwiese geplant, bei dem jeder seine Speisen und ggf. Getränke mitbringt. Vereinseitig wird dafür gesorgt sein, dass genügend Tische und Stühle vorhanden sind.

Die gesamte Aktion wird nur bei gutem Wetter stattfinden. Somit ist kein Zeltaufbau vorgesehen. Der Kühlschrank im Vereinsgebäude wird mit den üblichen Getränken aufgefüllt sein.

Dieser Inhalt ist Mitgliedern vorbehalten.

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

seglergemenschaft moehnesee suedufer sommerfest 2018 boote
Segelgemeinschaft Möhnesee Südufer

Absegeln 2023

Bitte meldet euch hier an

Absegeln 2024
Name
Name
Vorname
Nachname
Nimmst du/ihr am Absegeln teil?
Kommst du/ihr zum Abendessen?
Segelgemeinschaft Möhnesee Südufer

Mitglieder Anmeldung